Über mich

Hallo Leute!

Ich heiße Diana, ich bin leidenschaftliche Schmuckdesignerin, ich begrüße euch ganz herzlich auf meiner Seite.

Wie ich auf die Idee kam, Schmuck zu kreieren?

Immer wenn ich früher für mich Schmuck kaufen wollte, habe ich alles als ziemlich ähnlich und langweilig empfunden. Außerdem konnte jeder das gleiche Stück immer wieder kaufen – es gab keine Einzigartigkeit. Das war für mich sehr enttäuschend. Warum müssen alle stets gleich gekleidet sein und gleich aussehen? Habt ihr auch schon einmal darüber gedacht? Stört es euch ebenso, dass mehrere Frauen zu bestimmten Veranstaltungen im gleichen Kleid oder mit demselben Schmuck kommen – anstatt etwas Besonderes, Außerordentliches zu tragen?

Ich vermute schon. Genau deswegen kam ich auf die Idee, die Sache selbst in die Hand zu nehmen.

Bei mir findet ihr handgefertigten Schmuck zum Verlieben. Ich experimentiere mit Materialien wie Swarovski-Steinen, Glas, Metall, Holz, Edelsteinen, Kupfer und vielem mehr, was eurem Wunsch entspricht. Ich richte mich ganz nach eurem Wunsch, sodass ihr am Ende das bekommt, was ihr euch vorgestellt habt. Sichert euch jetzt schon eure selbst designten Ohrringe, ein Armband oder eine Halskette.

Ich glaube daran, dass jeder Mensch mit seinem Aussehen etwas über sich aussagt. Deshalb: Seid anders als andere, achtet darauf, dass man sich euch merkt! Mit meinem Schmuck ist euch dieser Effekt sicher!

Ich freue mich schon auf eure Bestellung und darauf, was ich für euch zaubern darf. Ich hoffe, dass ihr meine Kreationen euren Bekannten und Freunden weiterempfehlen werdet!

Bis bald, eure Diana