Was braucht man, um Schmuckdesignerin zu werden?

Ständig fragen sich Leute, was sie brauchen, um das zu werden, wovon sie jede Nacht träumen, woran sie jeden Tag denken.

Ich werde es euch zu erklären versuchen.

Alles, was ihr braucht, um euren Traum zu leben, ist ein eiserner Wille, und zwar ein Wille kombiniert mit Taten! Ohne nebenher aktiv zu werden, genügt der Wille nicht! Ja, es ist wirklich so einfach, wie es klingt! Es ist egal, ob ihr Schmuckdesignerin, ob Pilot oder Koch werden wollt, die Antwort lautet immer gleich.

Es wird schwierig sein! Der Weg zum Erfolg wird steinig sein! Aber hört nie auf und vergesst nie: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Ich gebe euch ein Beispiel, damit es leichter verständlich ist. Stellt euch vor, dass ihr gerade Hunger habt. Was müsst ihr tun, um den Hunger zu stillen? In die Küche gehen, um etwas zum Essen zu holen, nicht wahr? Aber ihr seid müde, liegt im Bett oder sitzt auf dem Sofa und habt keine Lust aufzustehen. Ja, das haben wir alle gewiss schon erlebt. Aber – jetzt kommt das große ABER! Was passiert dann? Ihr wartet solange, bis ihr einen Punkt erreicht, an dem ihr es nicht mehr aushaltet und doch in die Küche geht. Nach dem Essen habt ihr keinen Hunger mehr, und es geht euch gleich viel besser, ihr habt wieder Kraft getankt! Dasselbe ist es auch im Leben!

Ganz einfach! Seid hungrig auf Erfolg, bewegt euch! Nur der Wille zum Essen wird euch nicht das Essen bringen! Setzt einen Schritt, dann den nächsten, und so geht es zügig weiter! Ihr wisst selbst am besten, was ihr braucht, um euren Traum zu verwirklichen. Fragt nicht die anderen, glaubt an euch selbst! Ihr seid selbst der Schlüssel, ihr habt selbst die Antwort! Den Willen! Der Wille treibt euch an, der Wille überwindet die Hürde, die ihr selbst gebaut habt!

Bis bald,

eure Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.